Unternehmensgeschichte Mitherzversichern

Unser Unternehmen:

Gegründet im Jahr 2019 wurden von Anfang an moderne Technik und kompetente Beratung für unsere Mandanten vereint.

Das Thema Gesundheitsabsicherung ist von Beginn an ein für uns enorm wichtiges Thema gewesen. Für Privatpersonen ebenso, wie für kleine Unternehmen.

Besonders am Herzen liegen uns die Themen Pflege und Krebs. Gerade, weil dieses Thema auch ein sehr emotionales und persönliches Thema ist. Wir wissen, dass eben nicht jede Geschichte gut ausgeht und das gerade, wenn man krank ist Lebensqualität und Geld eine Rolle spielen.

Bereits seit Gründung legen wir großen Wert auf eine langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten im Bereich Absicherung der Gesundheit.  So begleiten wir von Anfang an unsere Mandanten und stehen auch nach Abschluss, sowie auch nach Vertragsende zur Seite.

Wir zeichnen uns durch persönlichen Kontakt aus, der über mehrere Kanäle online, aber auch offline stattfindet.

Wir suchen für Sie nach Lösungen und unterbreiten Vorschläge. Bei uns gilt der Grundsatz: ,,Die Entscheidung wird vom Mandanten bestimmt„!